Moin, Moin
vorweg: ich bin schon seit einiger Zeit zufriedener Kunde bei Bellshare bzw. vorher schon bei sipsnip.
Nun aber 2 Dinge die ich ein wenig ärgerlich finde.
1.) Ich habe am Montag ein neuen zusätzlichen Account bei Bellshare eingerichtet, per Paypal EUR 10 eingezahlt, und mir eine Festnetznummer in Hamburg ausgesucht. Der Betrag von 5 EUR wurde auch sofort von meinem Guthaben abgezogen. Anschließend habe ich die Fotokopie meines Personalausweises an die angegebene Faxnummer gesendet. Soweit so gut. Leider ist die Nummer bis jetzt nicht freigeschaltet. Meine Mails über das Kontaktformular blieben unbeantwortet, die im Impressum angegeben 0180-3 Nummer ist nicht erreichbar (COLT und Vodaphone getestet).
2.) Vor mehr als einer Woche habe ich über das Kontaktformular angefragt, ob die Flatrate auch Rufe per Callback abdeckt, da es in einer Pressemeldung bei Bellshare auf der Homepage als Feature der Flatrate beschrieben wird. Auch auf diese Anfrage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Stattdessen bekam ich eine Werbemail mit der "5-Euro-Flat". Im Klein- bzw. graugedruckten steht dort, daß die Flatrate nicht mit Callback genutzt werden kann. Vielleicht sollte man die alte Pressemitteilung ändern oder ganz 'rausnehmen, da es ein wenig verwirrend ist.
[Update]
Um technische Probleme beim Faxversand auszuschließen, habe ich das Fax heute noch einmal an beide angegebenen Faxnummer geschickt. Zusätzlich habe ich noch den Scan meines Personalausweises an [email protected] gemailt. Mehr kann ich im Moment von meiner Seite aus nicht tun. Ausser vielleicht in den Mittelweg zu fahren und dort persönlich nachzufragen woran es hängt. ;-). Ist mir heute aber schon ein wenig spät.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar
MfG
Kay
vorweg: ich bin schon seit einiger Zeit zufriedener Kunde bei Bellshare bzw. vorher schon bei sipsnip.
Nun aber 2 Dinge die ich ein wenig ärgerlich finde.
1.) Ich habe am Montag ein neuen zusätzlichen Account bei Bellshare eingerichtet, per Paypal EUR 10 eingezahlt, und mir eine Festnetznummer in Hamburg ausgesucht. Der Betrag von 5 EUR wurde auch sofort von meinem Guthaben abgezogen. Anschließend habe ich die Fotokopie meines Personalausweises an die angegebene Faxnummer gesendet. Soweit so gut. Leider ist die Nummer bis jetzt nicht freigeschaltet. Meine Mails über das Kontaktformular blieben unbeantwortet, die im Impressum angegeben 0180-3 Nummer ist nicht erreichbar (COLT und Vodaphone getestet).
2.) Vor mehr als einer Woche habe ich über das Kontaktformular angefragt, ob die Flatrate auch Rufe per Callback abdeckt, da es in einer Pressemeldung bei Bellshare auf der Homepage als Feature der Flatrate beschrieben wird. Auch auf diese Anfrage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Stattdessen bekam ich eine Werbemail mit der "5-Euro-Flat". Im Klein- bzw. graugedruckten steht dort, daß die Flatrate nicht mit Callback genutzt werden kann. Vielleicht sollte man die alte Pressemitteilung ändern oder ganz 'rausnehmen, da es ein wenig verwirrend ist.
[Update]
Um technische Probleme beim Faxversand auszuschließen, habe ich das Fax heute noch einmal an beide angegebenen Faxnummer geschickt. Zusätzlich habe ich noch den Scan meines Personalausweises an [email protected] gemailt. Mehr kann ich im Moment von meiner Seite aus nicht tun. Ausser vielleicht in den Mittelweg zu fahren und dort persönlich nachzufragen woran es hängt. ;-). Ist mir heute aber schon ein wenig spät.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar
MfG
Kay
Zuletzt bearbeitet: