Keine Gespräche trotz (kleinem) Guthaben?

Electric

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2004
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe zur Zeit noch 0,55¤ Guthaben bei Nikotel und möchte das gerne leer machen, um zu dus.net zu wechseln. Leider klappt der Verbindungsaufbau nicht (EInstellungen alle richtig), sodass ich denke, dass dies am niedrigen Guthabenstand liegen könnte...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich schonmal ein relativ niedriges Guthaben hatte, dann keine Gespräche mehr möglich waren und nach dem Aufladen das wieder wunderbar funktioniert hat.

Danke für eure Hilfe! :)
 
Gespräche auch bei kleinem Guthaben

Hallo,

aufgrund fehlender technischer Angaben ist eine Fehleranalyse wohl für niemanden im Forum möglich. Es liegt bestimmt nicht am niedrigen Guthaben ;-)

Halten Sie sich doch bitte an die Forumsempfehlungen und nennen Sie die verwendete Hard/Software und was Sie konfiguriert haben...dann findet sich bestimmt Hilfe.

mfg
sip-telefon
 
Den Effekt, daß man bei nikotel Guthaben < ca. 1 Euro keine Gespräche mehr aufbauen kann, kann ich aus eigener Erfahrung ausdrücklich bestätigen. Und das hat absolut nichts mit der verwendeten Hard- oder Software zu tun :!:
 
Hallo,
wie gesagt, sind bei mir alle Einstellungen richtig.
Und ich habe das auch schon einmal erlebt, dass bei niedrigem Guthaben plötzlich kein Telefonieren mehr möglich war.
Aber knapp einen Tag nachdem ich das hier gepostet habe, konnte ich wieder über Nikotel telefonieren und hoffe, dass ich mein Guthaben nun komplett aufbrauchen kann.

Edit: Fehlanzeige. Lediglich ein Gespräch hat funktioniert. Jetzt geht es schon wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.