Keine GMX Userdaten bekommen

FRiP

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
177
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe mich gestern für die (PCWELT) GMX Telefonflat registriert - mit einer web.de Emailadresse...

Kurz nach dem Registrieren war ich auch im Kundenbereich mit den verschiedenen Einstellungen - musste jedoch aus Zeitmangel die Internetsession beenden.

Jetzt kann ich mich bei GMX aber nicht mehr einloggen... die web.de Adresse als Loginname funktioniert nicht :(

Der GMX Kundenservice hat auf meine Anfrage (wohl bedingt durch die Weihnachtstage ;) ) auch noch nicht geantwortet....

Hat jemand von euch eine Idee?


Frohe Weihnachten



edit:
An die web.de Adresse kam auch niemals eine Antwort / Email...
aber wie gesagt ich war schon mal im Kundenzentrum kurz drinnen direkt nach der Registrierung
Ich möchte jetzt ja auch ungern doppelt bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit Deiner GMX Kundennummer.
 
aber woher nehmen wenn nicht stehlen?

hab ja leider so gar nichts bekommen... keine Mail etc.
 
FRiP schrieb:
Jetzt kann ich mich bei GMX aber nicht mehr einloggen... die web.de Adresse als Loginname funktioniert nicht :(

Mußtest Du nicht irgendwann eine GMX-eMail-Adresse anlegen? Bei GMX kann man sich nur mit einer GMX-Mailadresse (@gmx.de/usw. oder MailDomain) oder der Kundennummer einloggen.

Volker
 
Ne im ganzen Anmeldungsprozess über gmx.de/pcwelt nicht...

das ist ja das komische

Ich habe schon probiert

[email protected]
[email protected]
[email protected]

War auch nicht bei.. auch die eingegebene Telefonnummer im Stil 49xxxxxx - auch kein Erfolg.

Hmmm Supportanfrage läuft zwar schon aber auch dort keine Bestätigungsmail oder ähnliches :(

Ist schon etwas nervig
 
Probier doch, Dich nochmal zu registrieren, da müßtest Du ja dann in einen Fehler laufen, und danach angemeldet sein.
 
Anmeldung bei GMX

Hallo,das Problem hatte ich damals (Feb. oder März 2005) auch! Hatte mir bei GMX einen DSL-Anschluß bestellt und auch schnell bekommen ca. 2Wochen hat es gedauert.Hatte alles bekommen Kundennummer sowie alle Daten für VoiP für die Fritz!Box. Aber nicht das Passwort für das einloggen bei "Mein GMX" habe dann auch die Hotline angerufen und die haben mir dann ein Passwort zum login gegeben.Seid dem klappt alles.
 
Bevor man die teure Hotleine anruft, würde ich lieber die Hardware Bestellung abwarten. Die war bei mir in 3 Tagen mit Wochenende dazwischen da. In der Bestellung findest du eine Zeile:
Ihre GMX E-Mailadresse: xxx @ gmx.de

Solltest du dann nicht rein kommen würde ich mich per Mail an den Support wenden, mit der Kundennummer die ebenfalls in deisem Brief dabei ist.
 
ok vielen Dank für eure Tipps!

Werde dann mal abwarten... hab ja noch ein paar Tage bis das Angebot ausgelaufen sein wird...

Hoffe es klappt dann alles bald mal ;)
 
beckmann schrieb:
In der Bestellung findest du eine Zeile:
Ihre GMX E-Mailadresse: xxx @ gmx.de
Bei mir war das xxx.yyy@gmx.net (mit xxx=Vorname, yyy=Nachname)
Und Einloggen auf gmx.net, nicht auf .de
Anders ging es bei mir nicht.

P.S. Die Box am 23.12. bestellt, am 27.12. war sie da: Nettes Weihnachtsgeschenk :mrgreen:
Und die Kündigung der Voice-Flat zum 23.12.2006 hat GMX dann als Geschenk von mir auch heute bekommen :mrgreen:
 
:)

Vielen Dank!!!

Das hat geklappt mit der .net Adresse.... super Tipp, hast mir echt Erleichterung verschafften können

Super!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.