keine Handy Telefonate möglich

zapper

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit einigen Tagen hab ich das Problem, wenn ich auf Handynummern anruf nur ein Besetzt Zeichen zu hören..
vorher kommt allerdings noch die ansage.. dieser anruf kostet sie blabla..
von daher schliesse ich einen konfigurationsfehler aus, mal abgesehn davon dass es vorher auch funtkioniert hat und nichts verändert wurde
guthaben ist natürlich ausreichend vorhanden!

hat noch jemand das problem? :confused:

gruß
 
zapper schrieb:
Hallo,
seit einigen Tagen hab ich das Problem, wenn ich auf Handynummern anruf nur ein Besetzt Zeichen zu hören..
vorher kommt allerdings noch die ansage.. dieser anruf kostet sie blabla..
von daher schliesse ich einen konfigurationsfehler aus, mal abgesehn davon dass es vorher auch funtkioniert hat und nichts verändert wurde
guthaben ist natürlich ausreichend vorhanden!

hat noch jemand das problem? :confused:

gruß

Bei welchen Handy-Vorwahlen (Netze alleine genügen nicht!) tritt das Problem auf?

Gruß

Mark
 
0171 zB

langsam nervts..
 
Das gleiche hatte ich gestern über betamax - sowohl 0174 als 0177 landeten bei einem Besetzt.

Guthaben da, wurde auch nichts abgezogen...
 
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie Ihre Fragen und Anregungen über das Interfoni.de-Forum im IP-Phone-Forum an uns senden. Dieses wird von uns regelmässig gelesen und beantwortet.

Was is denn regelmäßig ?! 1 x alle 2 Wochen ??

ich kann immer noch keine mobiltelefone anrufen!
danke für den schnellen support!!
 
Sorry für die späte Antwort.
Ich war leider spontan ins Krankenhaus gekommen und konnte leider den Support nicht mehr durchführen. Meine Kollegen konnten auch nur erstatzweise einspringen.

Es gab vor etwas länger Zeit eine Störung in diesem Bezug.
Die Telefonie sollte aber zum heutigen Zeitpunkt ohne Probleme möglich sein.

Gruss
Thomas
 
nein!
auf 0171 ist immer noch besetzt nach der ansage..
 
Seit ca. 2 Tagen habe ich jetzt auch das Besetztzeichen direkt nach der Tarifansage.

Anrufe auf Festnetznummern sind nicht betroffen.

Im Speziellen konnte ich die folgenden Mobilfunkvorwahlen testen:

- 0172
- 0173

Steffen
 
wie lang wollt ihr deppen eigentlich noch brauchen um das problem zu fixen??!
oder is schon wieder jemand im krankenhaus!?

ich hab keine lust ewig zu warten, hätte gern mein Geld wieder!! :mad:
 
Selbe bei mir. Und wenn ich in Russland anrufe, gibts kein Freizeichen mehr zuhören - aber es scheint wohl zu klingeln.

Interfoni lässt schwer nach...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.