Keine Herkunft über die IP

nolive

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2007
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

Ich wollte mich gerade bei https://www.wirecard.com/wirecard/ContactUsPage.html anmelden und mir wird jedesmal gesagt das mein land nicht bestimmt werden kann... wenn ich auf wieistmeineip geh zeigt er bei Herkunft die erde an!

Kann man da was ändern? auser proxy?

Hab die Ip 77.177.**.**

danke
 
Hallo,

tja, offensichtlich sind die beiden Seiten noch nicht auf die erst kürzlich durch die IANA freigegebenen IP-Subnetze eingerichtet. Wende dich an den Support der Seiten für Hilfe, das können nur die ändern.
 
Bekomme ich von 1und1 dann immer eine ip in den bereich?

Support ist schon benachrichtigt :( Sind langer zeit^^
 
Hallo,

1&1 kann nichts dafür. Die vergeben einfach nur die IPs, die ihnen von den offiziellen Organisationen zugeteilt worden sind. Andere haben sie nicht. Nur verpennen es viele andere Internet Service Provider, Carrier und Hoster, ihre Router zu aktualisieren, und die neuen IP Bereiche anständig zu unterstützen. Das Ergebnis sind nicht erreichbare Web Seiten und solche Registrierungsfehler. Wie gesagt: Wende dich an den Support der Zielseite. Solange die niemand auf ihre Fehler aufmerksam macht, werden sie es nie ändern.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,928
Beiträge
2,221,092
Mitglieder
371,701
Neuestes Mitglied
brisasoriano62
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.