Ich kann seit einem Update auf die Laborversion 9170 (Fax) keinerlei Images mehr hochladen, entsprechend auch den LCR nicht.
Ich wähle die Datei beim manuellen Update aus und klicke den Button. Ab da lädt sich die Box einen Wolf. Keinerlei Fehlermeldung, Abbruch oder sonstwas. WLAN hält die Verbindung zur Box, die Box selber ist jedoch "aufgehängt", d.h. Telefon gibt kein Freizeichen, auf die Fritz-Oberfläche komme ich nicht mehr und Internet ist tot. An der Box blinkt die Info-LED, Power und WLAN leuchten nrmal. Fon und DSL sind aus. Es hilft nur noch Stecker ziehen.
Im Browser erscheint die folgende Fehlermeldung wenn ich parallel oder nach manuellem Abbruch des Uploads wieder au die Box zugreifen will:
Internal communication error (login -1). Exiting.
Kennt das jemand? Hat da jemand ne Lösung?
Specs:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Labor-Version 29.04.97-9170
WLAN Verbindung stabil (1m neben Box)
Client Vista Business
Firefox und IE7
Danke für eure Hilfe!!
Ich wähle die Datei beim manuellen Update aus und klicke den Button. Ab da lädt sich die Box einen Wolf. Keinerlei Fehlermeldung, Abbruch oder sonstwas. WLAN hält die Verbindung zur Box, die Box selber ist jedoch "aufgehängt", d.h. Telefon gibt kein Freizeichen, auf die Fritz-Oberfläche komme ich nicht mehr und Internet ist tot. An der Box blinkt die Info-LED, Power und WLAN leuchten nrmal. Fon und DSL sind aus. Es hilft nur noch Stecker ziehen.
Im Browser erscheint die folgende Fehlermeldung wenn ich parallel oder nach manuellem Abbruch des Uploads wieder au die Box zugreifen will:
Internal communication error (login -1). Exiting.
Kennt das jemand? Hat da jemand ne Lösung?
Specs:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Labor-Version 29.04.97-9170
WLAN Verbindung stabil (1m neben Box)
Client Vista Business
Firefox und IE7
Danke für eure Hilfe!!