Keine Internetverbindung per Lankabel an WAP54g mit DD-WRT-Software

vergossen

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen !
Auf meinen WAP54g habe ich die freie Software DD-WRT ausfgespielt.
Nun kann man den AP bequem über die grafische Schnittstelle konfigurieren.
Die ganzen Weihnachtstage habe ich versucht, meinen WAP54G von Linksys als AP-Client per WLAN an einen anderen AP anzumelden. Das hat auch geklappt. Mac-Filter habe ich eingestellt und in der Clientliste erscheint auch, dass mein WAP54G mit dem anderen AP per WLAN verbunden ist. Die konfiguration des WAP54G habe ich über ein Netzwerkkabel gemacht.
Und da ich das Gerät über das Kabel eingestellt habe und ich auch gesehen habe, dass der AP im Clientmodus am anderen AP angemeldet ist, müsste ja eigentlich auch nun möglich sein ins Internet zu gehen über das Kabel, welches an meinem Laptop mit dem AP-Client angeschlossen ist.
Leider gehts aber nicht. Ich komme einfach nicht über den AP-Client ins Internet.
Hatte nämlich vor, an dem client nachher, wenn es mit der verbindung klappt, einen ATA-Wandler an den AP-Client anzuschließen und darüber telefonieren.

Bitte gebt mir mal Tipps, was ich falsch mache und warum ich nichtins Netz komme über den AP-Client.
Viele Grüße,
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.