.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine IP von FB Fon WLAN an Netgear WG311 V3

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von ODM, 1 Okt. 2006.

  1. ODM

    ODM Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich brauche mal Rat was die Fritz!Box Fon WLAN anbetrifft...
    Und zwar hängt an der Box schon länger ein PC über USB und funktioniert einwandfrei in Sachen Internet!

    Nun wollte ich noch mit einem anderen PC über WLAN ins Internet und hab mir deswegen die Netgear WG311 V3 Karte für meinen Rechner geholt...

    Egal ob über Netgear Tool oder XP, die FritzBox teilt dem Rechner keine IP zu...der alte Rechner am USB funzt weiterhin tadellos...

    Wie bekommich denn endlich mal ne Verbindung über WLAN? Gibts da nen Trick? Oder soll ich besser gleich den Fritz WLAN-USB-Stick kaufen?

    Danke im voraus!

    PS: Verbindung (Signalstärke) ist in Ordnung, es fehlt nur die IP! Hab schon selbst mal ne IP zugwiesen, die die Box verwalten kann, aber auch da gehts nit ins Internet!
     
  2. Waschi

    Waschi Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welchen Chipsatz hat den PC ???
    Die WG311 Macht bei VIA probleme