.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine kostenlose neue Hardware mehr bei 1&1 Umzug?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von eumel196, 12 März 2009.

  1. eumel196

    eumel196 Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da ich Ende des Jahres umziehe, verfolge ich schon seit einigen Wochen das auf den 1&1-Seiten beschriebene Umzugs-Procedere.

    Jetzt ist mir heute aufgefallen (1&1 hat seine Seiten umgestaltet), dass der Betrag von 49¤ für den Umzugsservice gleichgeblieben ist, aber von der Bereitstellung neuer Hardware (bisher im Umzugspreis enthalten - gegen Zurücksendung der alten Box) kein Wort mehr zu finden ist.

    Es sieht also so aus, dass man jetzt auch beim Umzug nur noch gegen Aufpreis neue Hardware bekommt. Schade :(.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Gehen Dir etwas beim Umzug mit schöner Regelmäßigkeit die alten Router kaputt? :shock:
     
  3. eumel196

    eumel196 Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, das wohl nicht, aber ich hatte mich schon auf die neue 7390 gefreut ;). O.K. aber wenigstens auf die 7270. Alles gratis natürlich :p.
     
  4. on-line

    on-line Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die 7270 gibt es nicht gratis, sondern höchstens die 7240. Das wird sich mit der 7390 auch nicht ändern, höchstens mal in einer Aktion.