Keine Kurzwahlen von Telefon mit 7170 möglich

Torfkop

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin,

mein System:
Fritz Box 7170 mit angeschlossener Auerwald Telefonanalge über S0

mehrere DECT Telefone. Hauptsächlich
Siemens Gigaset S450
Siemens Gigaset 200

mein Problem:
ich möchte gerne Kurzwahlen benutzen. Allerdings passiert beim Eingeben einer Kurzwahl gar nichts. Kein Freizeichen, kein Besetzzeichen - Einfach kein Ton.

Unter den Einstellungen > Basis > Sonderfunktionen exisitert bei keinem meiner Telefone der Punkt Wahlmerkmale. Ob das Keypad aktiviert ist oder nicht, kann ich deshalb leider nicht rausfinden.

In meiner Telefonanalge ist eingestellt, dass ich bei externen Telefonaten erst Amt holen muss (0 vorweg wählen).

Kann mir einer noch weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann?
 

ahnungslos99

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2007
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn die Gigasets über analoge Basen an der Auerswald hängen, braucht/kann man kein Keypad aktivieren. In der Auerswald müsstest du hingegen Keypad aktivieren, google mal nach der Bedinungsanleitung ;)
 

Torfkop

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke! auf die einfach idee bin ich noch gar nicht gekommen. das werde ich erstmal machen!
 

Torfkop

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So hab mir nun erstmal die neueste Firmware für meine Tk-Anlage besorgt. Update war noch von 2001 ^^

Kann mir jemand sagen, wo ich das in der Software finden kann bzw. nach welchem Punkt ich für die Keypad Aktivierung gucken muss?

PS: Auerswald COMpact 4410 USB
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,346
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc