Hallo zusammen,
habe meine neue STB THOMSON IP1101PC über eine LAN-Verbindung mit der FonBox 7170 verbunden. Der STB wurde auch eine IP-Adresse von der FonBox zugewiesen. Die entsprechende LAN-Buchse wird im Browser-Fenster der FonBox aktiv dargestellt. Zudem wird auch der Ping von der STB beantwortet, der von einem ebenfalls an der FonBox angeschlossenen PC losgeschickt wurde. Nur zeigt mir die STB an, dass keine LAN-Verbindung existiert! Ich kann mich daher überhaupt nicht anmelden. Bei der Hotline komme ich überhaupt nicht weiter. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann? Hat jemand das gleiche Problem? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
___________________________
DSL: 1&1 3DSL @ 16 Mbit/s
VoIP: Fritz!Box Fon WLAN 7170(UI) , Firmware: 29.04.29
STB: Thomson IP1101PC
habe meine neue STB THOMSON IP1101PC über eine LAN-Verbindung mit der FonBox 7170 verbunden. Der STB wurde auch eine IP-Adresse von der FonBox zugewiesen. Die entsprechende LAN-Buchse wird im Browser-Fenster der FonBox aktiv dargestellt. Zudem wird auch der Ping von der STB beantwortet, der von einem ebenfalls an der FonBox angeschlossenen PC losgeschickt wurde. Nur zeigt mir die STB an, dass keine LAN-Verbindung existiert! Ich kann mich daher überhaupt nicht anmelden. Bei der Hotline komme ich überhaupt nicht weiter. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann? Hat jemand das gleiche Problem? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
___________________________
DSL: 1&1 3DSL @ 16 Mbit/s
VoIP: Fritz!Box Fon WLAN 7170(UI) , Firmware: 29.04.29
STB: Thomson IP1101PC