Keine LAN-Verbindung mit STB THOMSON!

Tom61

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe meine neue STB THOMSON IP1101PC über eine LAN-Verbindung mit der FonBox 7170 verbunden. Der STB wurde auch eine IP-Adresse von der FonBox zugewiesen. Die entsprechende LAN-Buchse wird im Browser-Fenster der FonBox aktiv dargestellt. Zudem wird auch der Ping von der STB beantwortet, der von einem ebenfalls an der FonBox angeschlossenen PC losgeschickt wurde. Nur zeigt mir die STB an, dass keine LAN-Verbindung existiert! Ich kann mich daher überhaupt nicht anmelden. Bei der Hotline komme ich überhaupt nicht weiter. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann? Hat jemand das gleiche Problem? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
___________________________
DSL: 1&1 3DSL @ 16 Mbit/s
VoIP: Fritz!Box Fon WLAN 7170(UI) , Firmware: 29.04.29
STB: Thomson IP1101PC
 
setz die box mal auf die werkseinstellungen zurück udn versuchs danach nochmal. vielleicht hilfts ja.

aber schick die box ja nicht zu 1und1 zurück, die scheinen eine neue STB zu haben, die extrem billig aussieht
 
Ich habe die FonBox und die STB schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt gehabt. Keine Änderung!
 
versuch mal ein anderes kabel. vielleicht hat deins einen kabelbruch oder sonstwas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge