.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine LAN-Verbindung mit STB THOMSON!

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Tom61, 29 Dez. 2006.

  1. Tom61

    Tom61 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe meine neue STB THOMSON IP1101PC über eine LAN-Verbindung mit der FonBox 7170 verbunden. Der STB wurde auch eine IP-Adresse von der FonBox zugewiesen. Die entsprechende LAN-Buchse wird im Browser-Fenster der FonBox aktiv dargestellt. Zudem wird auch der Ping von der STB beantwortet, der von einem ebenfalls an der FonBox angeschlossenen PC losgeschickt wurde. Nur zeigt mir die STB an, dass keine LAN-Verbindung existiert! Ich kann mich daher überhaupt nicht anmelden. Bei der Hotline komme ich überhaupt nicht weiter. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann? Hat jemand das gleiche Problem? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    ___________________________
    DSL: 1&1 3DSL @ 16 Mbit/s
    VoIP: Fritz!Box Fon WLAN 7170(UI) , Firmware: 29.04.29
    STB: Thomson IP1101PC
     
  2. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    setz die box mal auf die werkseinstellungen zurück udn versuchs danach nochmal. vielleicht hilfts ja.

    aber schick die box ja nicht zu 1und1 zurück, die scheinen eine neue STB zu haben, die extrem billig aussieht
     
  3. Tom61

    Tom61 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die FonBox und die STB schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt gehabt. Keine Änderung!
     
  4. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    versuch mal ein anderes kabel. vielleicht hat deins einen kabelbruch oder sonstwas