Keine Movie Flat mehr mit Media Boxen (Button fehlt)?

Sönke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Fritz Media 8040. Heute ist mir aufgefallen das die Movie Flat nicht mehr aufrufbar ist (Button-Eintrag Movie Flat fehlt). Haben noch andere das Problem?

mfg
Sönke

Ist jetzt unter "Gratis" zu finden.

Ist jetzt unter "Gratis" zu finden.
Stimmt leider so nicht! In der Movie Flat sind zum Teile andere Filme zu finden.
Am Pc kann die Movie Flat aufgerufen werden warum aber nicht in der Fritz Media?

z.B der Film "Brautpaar auf Probe" ist in der Movie Flat enthalten. Am Pc kann ich ihn unter den Menü Movie Flat finden und ansehen.
Die Movie Flat ist mit der Fritz Media nicht anwählbar. Diesen Film „Brautpaar auf Probe“ finde ich mit der Fritz Media nur unter dem Menüpunkt suche, angezeigt wird dann dieser Film ist in der Movie Flat enthalten.

Habe von 1&1 eine mail erhalten:
Neben den 400 GRATIS Videos stehen Ihnen weiterhin die 125 kostenlosen Spielfilme in Ihrer Movie-FLAT zur Verfügung. Sie finden Ihre Spielfilme, indem Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihren Account einloggen und die Movie-FLAT auswählen.

Diese Movie Flat ist mit der Fritz Media nicht auswählbar.
gruss
sönke

Es ist trotzdem so. Nur sind (wie hier auch nachlesbar) immer wieder Differenzen zwischen der maxdome-Seite auf dem PC und dem maxdome-Portal für die Set-Top-Boxen. So auch in Deinem Fall. Diese Dinger beruhen warum auch immer (unfähiger Programmierer oder er will sich unersetzlich machen) auf unterschiedlichen Datenbanken. :gruebel:

Also am Pc habe ich die Movie Flat + Gratis Filme.
Im Menü der Fritz Media habe ich nur Gratis Filme.

Viele Filme die in der Movie Flat enthalten sind kann ich unter Gratis Filme nicht finden!

Sollte die Movie Flat für die Fritz Media entfallen, so müssten alle Filme der Movie Flat zumindest unter Gratis aufgeführt werden.

Ich habe mir die Box erst vor kurzem gekauft. Vollwertig ist sie nun für das Angebot nicht mehr zu gebrauchen. Nach meiner Meinung ein Fall für das Sonderkündigungsrecht?

gruss
sönke

Es ist trotzdem so. Nur sind (wie hier auch nachlesbar) immer wieder Differenzen zwischen der maxdome-Seite auf dem PC und dem maxdome-Portal für die Set-Top-Boxen. So auch in Deinem Fall. Diese Dinger beruhen warum auch immer (unfähiger Programmierer oder er will sich unersetzlich machen) auf unterschiedlichen Datenbanken. :gruebel:

Habe heute maxdome drauf hingewiesen, 2 Stunden später bekam ich schon folgende Antwort:

vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden den Fall zur Korrektur an die zuständige Abteilung weiterleiten. Die Movie-Flat Inhalte sollten noch heute oder spätestens Anfang nächster Woche auch ohne Suche aufzufinden sein.

Habe gerade eben festgestellt Movie flat ist wieder anwählbar.

Gruss
sönke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.