.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine oder eingeschränkte Konnektivität

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von old dad, 16 Jan. 2007.

  1. old dad

    old dad Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe eine samsung Set Topbox an w-lan Router angeschlossen mit einem kurzen Lan Kabel keine Probleme mit der Beziehung der IPadresse ,jetzt habe ich die Topbox aber im Erdgeschoss stehen also ein cat5 Kabel ca 20 mtr.mit Netzwerkstecker und ich bekomme mit der Topbox sowie auch mit dem Laptop am selben Lan ausgang nur immer die Meldung keine bzw.eingeschränkte Konnektivität bin absolut ratlos wieso ?Bin dankbar für jeden Tip!
     
  2. PaulZ

    PaulZ Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi old dad,
    ist das Netzwerkkabel ok oder hat es eventuell Knickstellen? Oder ist es ein Crosskonnekt-kabel? Wie verhält es sich bei Vergabe von festen IP-Adressen für Laptop und Set Topbox?
    MfG
    PaulZ