keine Ortsrufnummern mehr verfügbar ?

Wenn man Nummern kostenlos vergibt, werden sie zwangsläufig irgendwann zum knappen gut. Sie sind ja abzählbar.

Der Effekt wird hier auch eine Rolle spielen. Weiß man denn warum sipgate zur Zeit kein Interesse hat zu wachsen? War da nicht eine Diskussion zum Thema Regulierung und Nummern in Öserreich: [AT] Regulierungsbehörde verlangt Abschaltung meiner Rufnummer

Allein mir fehlt der Glaube, dass ein solcher "Defekt" so lange unbehoben bleibt und der Grund behäbiger Service sein soll....
 
Es sind wieder etliche nummer verfügbar bei sipgate.

nur Peine nicht, obwohl es wieder in der liste steht....
 
Kann ich bestätigen. Die meisten Ortsnetze (wo es vorher noch Nummern gab) sind wieder verfügbar. 02064 noch nicht. Da ich aber schon eine Nummer habe bei Sipgate ist mir das egal.

Wenn ich jetzt VOIP empfehle dann meinstens http://www.carpo.de/voip/index.jsp denn da bekommt man auch eine kostenlose Rufnummer aus seinem Ortsnetz und es sollen alle 5200 Ortsnetzvorwahlen bereit stehen.
 
Diskussion um Carpo abgetrennt nach hier.
 
Hat zufällig einer eine ahnung wie lang sipgate braucht um nen rufnummernblock
ins system zu schalten?

die haben meine vorwahl am 5.7 beantrag, am 13. wurde sie geschaltet, aber verfügbar ist keine....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.