.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Probleme mit 133 Firmware...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von 55degrees, 4 Okt. 2004.

  1. 55degrees

    55degrees Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...weder mit der 133 noch der 128.

    cu,

    55degrees :shock:
     
  2. peerhartleben

    peerhartleben Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja schön. Die Fehler treten ja auch nicht immer auf.
    Ich hoffe übrigens auch, dass meine x.133 bis zum Update dieses Updates :twisted: durchhält. Wie lang läuft denn deine x.133 schon stabil? Mit der x.128 konnte ich keine DSL-Verbindung zu freenet aufbauen.

    PeeR.
     
  3. Zoidberg-DU

    Zoidberg-DU Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir kein Problem seit ner Woche mit der 133

    Subjectiv stabiler als die 128er - obwohl die auch kaum mucken gemacht hat (einmal hänger bei der Sipgate anmeldung)
    Und die Web-menüs sind jetzt Fehlerbereinigt.

    Ciao
     
  4. Zoidberg-DU

    Zoidberg-DU Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es könnte ja Sinn machen, hier mal eine Übersicht über die Setup Einstellungen speziell in der Sektion "systemeinstellungen-erweitert" zu posten - evtl. gibts ja da ein Muster, wo Probleme auftreten.
    Bei mir (keine Probs):

    - alle im selben Netz - ja
    - DHCP server - nein
    - traffic shaping - ja
    - Nutzung wie ein Modem - nein
    - Filter für DSL Modem - ja
    - Status per UpnP - nein
    - Änderung Sicherheit per UpnP - nein

    wie siehts bei euch aus ?

    Ciao
    Zoidi