keine Push-Nachrichten mehr?!?!

scr3tchy

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2009
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Leute,

ich habe mal ein Problem. Ich habe gerade festgestellt, dass ich schon seit Wochen keine Push-Nachrichten von meinem gefritzten Speedport W920V bekomme. Ich wurde vor kurzem von Freenet abgegeben zu 1&1 und seit dem besteht ungefähr dieses Problem.
Beim Test des Push-Services wird mir folgende Meldung angezeigt:
Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: bisher keine gültige Uhrzeit.

Überprüfen Sie die Absenderinformationen auf der Seite "Erweiterte Einstellungen".

So die Einstellungen habe ich mehrmals überprüft und sollten eigentlich funktionieren...haben ja vorher auch gefunzt. Beim umher gucken und so ist mir aufgefallen, dass ich momentan sehr viele Resyncs der Verbingung habe. Kann das daran liegen??? Wenn ja liegt das an meinem Provider oder kann ich dagegegen etwas tun???

Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.