Hey Leute,
ich habe mal ein Problem. Ich habe gerade festgestellt, dass ich schon seit Wochen keine Push-Nachrichten von meinem gefritzten Speedport W920V bekomme. Ich wurde vor kurzem von Freenet abgegeben zu 1&1 und seit dem besteht ungefähr dieses Problem.
Beim Test des Push-Services wird mir folgende Meldung angezeigt:
So die Einstellungen habe ich mehrmals überprüft und sollten eigentlich funktionieren...haben ja vorher auch gefunzt. Beim umher gucken und so ist mir aufgefallen, dass ich momentan sehr viele Resyncs der Verbingung habe. Kann das daran liegen??? Wenn ja liegt das an meinem Provider oder kann ich dagegegen etwas tun???
Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
ich habe mal ein Problem. Ich habe gerade festgestellt, dass ich schon seit Wochen keine Push-Nachrichten von meinem gefritzten Speedport W920V bekomme. Ich wurde vor kurzem von Freenet abgegeben zu 1&1 und seit dem besteht ungefähr dieses Problem.
Beim Test des Push-Services wird mir folgende Meldung angezeigt:
Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: bisher keine gültige Uhrzeit.
Überprüfen Sie die Absenderinformationen auf der Seite "Erweiterte Einstellungen".
So die Einstellungen habe ich mehrmals überprüft und sollten eigentlich funktionieren...haben ja vorher auch gefunzt. Beim umher gucken und so ist mir aufgefallen, dass ich momentan sehr viele Resyncs der Verbingung habe. Kann das daran liegen??? Wenn ja liegt das an meinem Provider oder kann ich dagegegen etwas tun???
Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.