Keine Registrierung mehr möglich?

namorico

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tach auch!

Kann man sich bei sipgate nicht mehr registrieren? Ich bekomme keine Ortsrufnummern mehr angezeigt. Das Feld zum Auswahl einer Rufnummer ist leer.

Hmm... mein Ortsnetz geht.

Für Berlin werden mir keine Rufnummern angezeigt. Habe es gestern und heute probiert.

Hallo,
Ist das Kontingent vielleicht erschöpft? Schon eine Anfrage an Sipgate gestellt?

Ich werde noch ein paar Tage warten.

Bei mir werden Rufnummern angezeigt: Von 030-692020205 bis 030-69202064

Stimmt, jetzt geht es.
Danke.

Es kann sein, dass entweder aus technischen Gründen kurzfristig keine Rufnummern zugeteilt werden konnten (das passiert ja automatisch), oder aber dass das Kontingent erschöpft war und Sipgate nachordern musste.

Meines Wissens nach nutzt Sipgate Rufnummernblöcke von Netzquadrat, da könnte man in ein paar Tagen in der aktualisierten Liste der BNetzA nachforschen.

Gruß
Sandra

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.