Hallo,
habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 mit Firmware-Version 54.04.86.
Mein Hauptprovider baut für VOIP eine eigene PVC auf, was auch funktioniert.
Dazu habe ich mir noch einen Account bei Sipgate angelegt, welcher sich über die normale Internetverbindung registriert (Eintrag in der voip.cfg so geändert: route_always_over_internet = yes; ).
Problem ist nun, dass sich Sipgate nach einer Zwangstrennung teilweise nicht wieder registriert (Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.).
Bei der Fritzbox habe ich sipgate als Provider gewählt und den stunserver rausgenommen.
Jemand eine Idee?
habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 mit Firmware-Version 54.04.86.
Mein Hauptprovider baut für VOIP eine eigene PVC auf, was auch funktioniert.
Dazu habe ich mir noch einen Account bei Sipgate angelegt, welcher sich über die normale Internetverbindung registriert (Eintrag in der voip.cfg so geändert: route_always_over_internet = yes; ).
Problem ist nun, dass sich Sipgate nach einer Zwangstrennung teilweise nicht wieder registriert (Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.).
Bei der Fritzbox habe ich sipgate als Provider gewählt und den stunserver rausgenommen.
Jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: