Hallo Leute vom Forum,
ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt helfen.
Also, ich habe 2 FRITZ!Box Fon WLAN 7170, eine davon als Repeater.
Am Repeater habe ich zusätzlich noch drei Telefone hängen.
Läuft alles über 1&1, Nummer sind registriert, alles läuft gut.
An der anderen Box hängen auch noch 2 Telefone.
Ich habe mir noch eine Nummer von personal-voip.de geholt, über die ich
ins Handynetz telefoniere. Auch das klappt gut, kann sie auf der ersten Box
registrieren. Allerdings haut das nicht beim Repeater hin. Dort wird mir
immer im Startmenue der Box angezeigt, dass die Nummer nicht registriert ist.
Stimmt auch, da bei Gesprächen über den Repeater ins Handynetz nicht
die Nummer vorgewählt wird.
Ich habe alles so eingetragen, wie bei der ersten Box, wo also liegt der Fehler ?
Auf beiden läuft der Firmware 29.04.80, eine aktuellere gibts wohl nicht.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Oder kann man evtl. die Nummer bei personal-voip nicht zweimal registrieren ?
Hab auch mal versucht, die Nummer aus der Haupt Box zu löschen und dann nur die
Nummer in der Router Box zu registrieren, klappte aber auch nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar,
tschüss Jens
ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt helfen.
Also, ich habe 2 FRITZ!Box Fon WLAN 7170, eine davon als Repeater.
Am Repeater habe ich zusätzlich noch drei Telefone hängen.
Läuft alles über 1&1, Nummer sind registriert, alles läuft gut.
An der anderen Box hängen auch noch 2 Telefone.
Ich habe mir noch eine Nummer von personal-voip.de geholt, über die ich
ins Handynetz telefoniere. Auch das klappt gut, kann sie auf der ersten Box
registrieren. Allerdings haut das nicht beim Repeater hin. Dort wird mir
immer im Startmenue der Box angezeigt, dass die Nummer nicht registriert ist.
Stimmt auch, da bei Gesprächen über den Repeater ins Handynetz nicht
die Nummer vorgewählt wird.
Ich habe alles so eingetragen, wie bei der ersten Box, wo also liegt der Fehler ?
Auf beiden läuft der Firmware 29.04.80, eine aktuellere gibts wohl nicht.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Oder kann man evtl. die Nummer bei personal-voip nicht zweimal registrieren ?
Hab auch mal versucht, die Nummer aus der Haupt Box zu löschen und dann nur die
Nummer in der Router Box zu registrieren, klappte aber auch nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar,
tschüss Jens