.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keine rufnummer anzeige SPA-3000

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von bink, 9 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bink

    bink Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich weiß schon daß es schon mehrmals hier vorbei gekommen ist, aber ich kan absolut keine nummeranzeige bekommen auf mein Sipura (Linksis) SPA-3000
    Ich habe alle Einstellungen versucht, und alles hier auf dieser Forum gelesen, aber es will nicht klappen.

    Ich benutze einen SPA-3000
    Voipbuster account
    Ein Philips-dect

    Ich habe mit derselbe Voipbuster account, und derselbe telefon aber mit einen Grandstream ohne probleme Nummeranzeige gehabt...

    Weis jemand noch eine Lösung?

    Grüße
    Bink
     
  2. ashesasks

    ashesasks Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte das gleiche Problem und habe alles mögliche geprüft. Letztendlich habe ich ein Generalreset gemacht und alle Parameter neu eingegeben. Dann hat's funktioniert.
    SPA3000, Gigaset1000,
    Caller ID ist auf Bellcore
    Impedanz 220+820 115nF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.