.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Rufnummeranzeige mehr vom den Anrufer, bei Sipgate

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von xeonit, 16 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xeonit

    xeonit Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit Samstag kann ich nun nicht mehr die Nummer sehen von den Leuten die mich Angerufen haben weder beim Display des Grandstreams Telefon noch Online in der Liste.
    Vorher wurden alle Nummer angezeigt von den Leuten die mich angerufen haben. Ob vom Handy oder Festnetz. Das Feature fand ich schon toll da ich so immer die Person zurückrufen konnte. Hab ihr ein ähnliches Problem beobachten können?
     
  2. stalle

    stalle Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei. Aber vielleicht liegt es bei Dir daran, das die wohl immer noch rumbasteln. Gestern war bei mir die Sprachqualität einwandfrei, heute wieder eine einzige Katastrophe.

    Gruss
    Axel
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ xeonit

    Aus welchem VW-Bereich ist Deine Sipgate-Nummer ?

    Ansonsten kann ich die fehlende Rufnummernübermittlung nicht bestätigen.
     
  4. xeonit

    xeonit Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, meine Nummer ist aus dem VW- Bereich 023
    Die Rufnummerübermittlung funktioniert bei mir nur eingeschränkt. Vor Samstag wurden alle Rufnummern übertragen, wie ich nun rausgefunden habe auch Nummern die normalerweise nicht übertragen werden wie unterdrückte vom Handy oder vom Festnetz solche die nicht übertragen werden sollen. Nun bekomme ich wohl nur diese Nummer übertragen die auch wirklich übertragen werden sollen. Also scheint alles in Ordnung zu sein? Oder ist es bei euch immer noch so das alle Nummern übertragen werden auch solche die normalerweise nicht übertragen werden? Ich fand das so besser da ich so immer jeden zurückrufen konnte und ein überblick hatte.
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Der Normalzustand ist, das du nur die Nummern siehst die auch gesendet werden.
    Unterdrückte vom Handy oder Festnetzanrufe bei denen die Rufnummernübermittlung nicht freigeschalten ist sowie Geheimnummern sollten nicht angezeigt werden.

    Da dieses Problem nun auch gelöst ist schließe ich den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.