Keine Rufnummeranzeige mehr vom den Anrufer, bei Sipgate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xeonit

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit Samstag kann ich nun nicht mehr die Nummer sehen von den Leuten die mich Angerufen haben weder beim Display des Grandstreams Telefon noch Online in der Liste.
Vorher wurden alle Nummer angezeigt von den Leuten die mich angerufen haben. Ob vom Handy oder Festnetz. Das Feature fand ich schon toll da ich so immer die Person zurückrufen konnte. Hab ihr ein ähnliches Problem beobachten können?
 
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei. Aber vielleicht liegt es bei Dir daran, das die wohl immer noch rumbasteln. Gestern war bei mir die Sprachqualität einwandfrei, heute wieder eine einzige Katastrophe.

Gruss
Axel
 
@ xeonit

Aus welchem VW-Bereich ist Deine Sipgate-Nummer ?

Ansonsten kann ich die fehlende Rufnummernübermittlung nicht bestätigen.
 
Hallo, meine Nummer ist aus dem VW- Bereich 023
Die Rufnummerübermittlung funktioniert bei mir nur eingeschränkt. Vor Samstag wurden alle Rufnummern übertragen, wie ich nun rausgefunden habe auch Nummern die normalerweise nicht übertragen werden wie unterdrückte vom Handy oder vom Festnetz solche die nicht übertragen werden sollen. Nun bekomme ich wohl nur diese Nummer übertragen die auch wirklich übertragen werden sollen. Also scheint alles in Ordnung zu sein? Oder ist es bei euch immer noch so das alle Nummern übertragen werden auch solche die normalerweise nicht übertragen werden? Ich fand das so besser da ich so immer jeden zurückrufen konnte und ein überblick hatte.
 
Der Normalzustand ist, das du nur die Nummern siehst die auch gesendet werden.
Unterdrückte vom Handy oder Festnetzanrufe bei denen die Rufnummernübermittlung nicht freigeschalten ist sowie Geheimnummern sollten nicht angezeigt werden.

Da dieses Problem nun auch gelöst ist schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.