.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Rufnummernanzeige ATA-486

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Tempest978, 20 Okt. 2004.

1. Tempest978

Tempest978 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

nachdem ich mir gestern mal ein neues analoges Telefon mit CLIP gegönnt habe, musste ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass bei eingehenden Gesprächen keine Rufnummern angezeigt wurden. Ich habe dann mal mein DECT Telefon mit CLIP angeschlossen (womit ich's vor ca. 1 Monat mal erfolgreich getestet hatte) und da kam ebenfalls keine Rufnummer auf der Anzeige.

Ich habe das ATA-486 mit sowohl Sipgate.de als auch Gossiptel.com getestet, ohne Erfolg. Bei X-Lite funktioniert's natürlich. Bei ausgehenden Gesprächen über's ATA funktioniert die Rufnummernanzeige auf dem Empfängertelefon natürlich auch, nur nicht bei einkommenden Gesprächen.

Kann das an meiner jetzigen 5.10er Bios-Version liegen (hatte vorher als es geklappt hatte, meine ich, 4.68 drauf).

Tempest978

2. pechvogell007

pechvogell007 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

ähnliches ist bei mir auch - aber ich bekomme nur einen Teil der Rufnummer angezeigt *g* Mit Vorwahl die ersten 8 Stellen - der rest fehlt.
    Dahte es sei ein Fehler an meinem Telebim ...
    aber jetzt bin ich mir wieder gar nicht sicher ...
    Ich fahre den ATA-486 noch mit der 4.68 drauf!

Pechvogel

3. tszr

tszr Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    in österreich wird bei sipgate, seit der umstellung, der NICHTanzeige von geheimnummern auch nix mehr angezeigt, denke es liegt doch eher an sipgate

4. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    also am ATA liegt es jedenfalls nicht, an meinem 486 mit Firmware 5.10 funktioniert die Rufnummernanzeige generell - außer bei sipgate.at, denn da kommen einfach keine Rufnummern an.