.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Rufnummernanzeige bei DECT-Anschluss an 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von omega, 27 Sep. 2008.

  1. omega

    omega Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    BSB
    Ort:
    Augsburg
    #1 omega, 27 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28 Sep. 2008
    Hallo,

    meine Telefone, Topcom Butler 4011C, zeigen, nachdem ich sie über DECT mit der Fritz-Box 7270 angeschlossen habe, bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer mehr an. Als ich sie über die Basisstation, diese angeschlossen an die Fritzbox, betrieben hatte, funktionierte das noch. In der Anrufliste der Fritzbox werden die Nummern nach wie vor angezeigt.

    Wie kann das sein?

    Firmware ist aktuell (jetzt) 54.04.59.

    Vorab danke für Tipps.
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Sowas ist 'normal'.
    Die Teile sind eben nicht kompatibel zur Fritz!Box.