.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Rufnummernanzeige PAP2T-Siemens E450

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von phl_99, 23 Dez. 2008.

  1. phl_99

    phl_99 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe mich Congstar anvertraut und nutzte einen Netgear 834B mit einer PAP2T.
    Funktioniert soweit gut, die Zwangstrennungsprobleme versuche ich gerade in den Griff zu bekommen, ABER:

    leider bekomme ich in meinem Siemens Schnurlos Telefon E450SIM nur noch die Anzeige "Externruf" statt der Rufnummer. Im Webinterface der PAP2T steht allerdings die richtige Rufnummer.

    Ich habe schon alle möglichen Einstellungen für die Option Caller ID Method (im Moment steht es auf Bellcore), leider ohne Erfolg. Caller Id FSK steht auf V.23.

    Gibt es Erfahrungen, wie ich die Rufnummer bis ins Telefon bringen kann?
    Gibt es ein Schnurloses telefon von Siemens, daß dies definitiv kann in Verbindung mit der PAP2T?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!