Keine Rufnummernportierung bei Homenet 50.000 ??

c_schmidt

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich warte immer noch auf die Schaltung eines im Dezember bestellten Homenet 50.000 Anschlusses. Habe gerade auf der Hotline angerufen und nach dem Status gefragt. Die Dame dort sagte mir plötzlich, dass der Auftrag hängt weil bei einem Homenet 50.000 keine Rufnummernportierung von der Telekom technisch möglich sei - und ich können den Auftrag jetzt stornieren ...

Was ist denn das jetzt - oder hat die Dame da irgendwas völlig durcheinandergebracht?

Chris
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.