Ich habe die Version 29.04.70 auf meiner FB 7170 installiert und ein Snom 620 als interne Nummer 620 angemeldet. Dies funktioniert auch einwandfrei (anrufen und angerufen werden). Ich habe nun auch einen internen Anrufbeantworter (600) installiert.
Leider schaffe ich es nicht, dass Nachrichten auf dem Anrufbeantworter am Snom signalisiert werden. Ich habe in der Konfiguration des Snom "MWI Notification" und "Message LED for Dialog State/Missed Calls" aktiviert. Trotzdem sehe ich keine Reaktion des Snom.
Bei Versuchen mit meinen ISDN-Telefonen funktioniert die Signalisierung.
Muss ich etwas noch in der FB aktivieren - im Dialog für SIP-Telefon-Anmeldung gibt es keine Checkbox für MWI. Oder ist mein Snom falsch konfiguriert?
Hans
Leider schaffe ich es nicht, dass Nachrichten auf dem Anrufbeantworter am Snom signalisiert werden. Ich habe in der Konfiguration des Snom "MWI Notification" und "Message LED for Dialog State/Missed Calls" aktiviert. Trotzdem sehe ich keine Reaktion des Snom.
Bei Versuchen mit meinen ISDN-Telefonen funktioniert die Signalisierung.
Muss ich etwas noch in der FB aktivieren - im Dialog für SIP-Telefon-Anmeldung gibt es keine Checkbox für MWI. Oder ist mein Snom falsch konfiguriert?
Hans
Zuletzt bearbeitet: