.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keine Suche im Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von Fratz, 21 Dez. 2005.

  1. Fratz

    Fratz Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen,

    habe ich etwas übersehen oder gibt es wirklich keine Möglichkeit das Adressbuch nach einen bestimmten Namen zu durchsuchen?

    Die Anrufliste kann ich wunderbar über das Feld "Suche" durchsuchen.

    Gruß
    Fratz
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi Fratz.

    Nein, du hast nichts übersehen. Diese Funktion gibt es (noch) nicht. Ich werde wohl ab Februar wieder etwas mehr Zeit für JFritz haben. Bis dahin werde ich nur Bugs beheben und keine neuen Funktionen einbauen.

    Gruß,
    Robert
     
  3. Fratz

    Fratz Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    @robot_rap

    vielen Dank für Deine Info. Dann warte ich schon einmal ganz gespannt und freue mich darauf :D .

    Viele Grüße
    Fratz