Keine Tray-Nachricht bei Anruf aber Anrufliste abholen geht

Heimi

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

:confused:
Habe auf meiner Fritzbox 7170 die neue Firmware 29.04.21 installiert, seit dem klappt die Anzeige neuer Anrufe nicht mehr (Anrufe werden aber nach wie vor problemlos importiert). Der AVM-Fritzbox-Monitor funktioniert seltsamerweise tadellos. Der setzt doch auf die selbe Schnittstelle, oder?
Kann es sein, daß die neue FW nicht 100% kompatibel ist mit der JFritz Version 0.6.1? Hat jemand ähnliche Probleme?
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,094
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Das kann sein. Getestet habe ich es noch nicht.
 

abi67

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir läuft alles einwandfrei!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,910
Beiträge
2,028,097
Mitglieder
351,064
Neuestes Mitglied
xray kolossa