T Turnheim Neuer User Mitglied seit 24 Mrz 2004 Beiträge 14 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Okt 2004 #1 Hallo! Wie ist das mit der Umstellung bei Sommer- auf Winterzeit bei einen BT 101 und Sipgate. Das soll doch von Sipgate kommen - oder muss ich was tun? Bitte und Danke für Infos FT
Hallo! Wie ist das mit der Umstellung bei Sommer- auf Winterzeit bei einen BT 101 und Sipgate. Das soll doch von Sipgate kommen - oder muss ich was tun? Bitte und Danke für Infos FT
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Okt 2004 #2 Du mußt in der Konfigurations-Seite des BT100 den Punkt "Daylight saving" auf NO stellen und danach das Telefon neu starten.
Du mußt in der Konfigurations-Seite des BT100 den Punkt "Daylight saving" auf NO stellen und danach das Telefon neu starten.
T Turnheim Neuer User Mitglied seit 24 Mrz 2004 Beiträge 14 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Okt 2004 #3 Vielen Dank für die extrem rasche Hilfe