Keine Unterbrechung mehr nach 60Minuten?

charles17

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gerade habe ich über poivY erstmal ein Gespräch über knapp zwei Stunden (01:52 h) führen können.

Zufall?

Oder ist die 60-Minutensperre jetzt tatsächlich aufgehoben?
 
Gerade habe ich über poivY erstmal ein Gespräch über knapp zwei Stunden (01:52 h) führen können.

Zufall?

Oder ist die 60-Minutensperre jetzt tatsächlich aufgehoben?

Ich habe auch genauso bei manchen Betamaxs Providern festgestellt.
 
Zufall?

Oder ist die 60-Minutensperre jetzt tatsächlich aufgehoben?
Kein Zufall!
Wurde im Voipbuster Forum bereits vor einigen Wochen angekündigt. Bin aber nicht sicher, ob es bereits bei allen Clones lückenlos funktioniert.
 
Die Erfahrung habe ich letzte Woche bei SparVoip auch gemacht (1 Stunde und 51 Minuten ununterbrochenes Telefonat während der Freedays). :)
 
Das kann ich für SparVoIP ebenfalls bestätigen, vor ein paar Tagen gewundert, warum ich nach 1:08 h noch nicht getrennt wurde.
 
voipcheap ging unlängst auch deutlich über einer Stunde.
 
Kann das für internetcalls ebenfalls bestätigen. Konnte gestern etwa 80 Minuten ohne Unterbrechung telefonieren (das Gespräch war FREE, versteht sich).
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.