Keine Unterschiede zischen Kabeldeutschland und AVM

Der_Doc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi ist das hier bekannt?
Ich habe eben mit KD telefoniert um nach der Firmwareversion Fritz!Box 7270 54.04.70 besorgen, weil ich Freetz damit füttern wollte.
Was mir die nette Dame dann sagte, ist das es keine Unterschiede zwischen der Firmware von AVM und KD gibt :shock:

Vor einiger Zeit hat mir einer im KD-Shop gesagt, das man aus Wartungsgründen nur die KD Version auf die Box spielen darf.

Das heißt ich kann Freetz ja doch mit ruhigem Gewissen. Ist das hier eigentlich bekannt? oder ein :alt: Hut???

MfG
Der_Doc

Ne die KD-Box hat das Branding von AVM. Nur 1&1 hat glaube ich noch nen eigenes Branding???

MfG
Der_Doc

KD hatte anfangs eine neuer Firmware wie offiziell verfügbar mit ein paar Extrafunktionen. Diese sind mittlerweile aber in de rnormalen Firmware

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.