keine Verbindung mit 010090 und 010052

artmusic

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Leider habe ich erst durch Probieren herausgefunden, das die Anbieter 010090 und 010052
bei mir KEINE Verbindung ins Mobilnetz insbesondere O2 herstellen.
(kommt immer die Ansage, das vorübergehend der Anschluss deaktiviert sei)

Durchs abwählen im LCR wurde das Problem gelöst.
Sind diese Anbieter einfach überlastet? Kennt jemand ähnliches? Warum ist das so?
Jedenfalls sehr ärgerlich...
 
Also mit der 010090 hat mir meine Frau auch selbiges berichtet. Ich hatte bisher keine Probleme. Ich vermute das dieser Provider manche Mobilanbieter nicht unterstützt.
Schade, das dann das fallback nicht greift sondern so eine Ansage ala "Dieser Dienst wird in ihrem Bereich nicht angeboten" läuft.
In diesem Fall haben wir dann wie früher die CBC aus teltarif händisch vorgewählt und so die Wahlregel umgangen.

Xante
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Beiträge
2,249,295
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.