.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Verbindung mit Fritzbox Fon Ata hinter Gigaset SE 5005

Dieses Thema im Forum "bellSIP-Störungsstelle" wurde erstellt von boris01, 16 Sep. 2005.

  1. boris01

    boris01 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe meine Fritzbox wie auf der Webseite von sipsnip.de beschrieben eingerichtet. Ausserdem habe ich die Ports 5060 und 8000-8016 im Router auf Forwarding gesetzt. Was mache ich Falsch? Wenn ich Telefonieren möchte kommt 15 Sekunden garnichts und dann ein Besetztzeichen. In der Fritzbox wird auf der Startseite registriert angezeigt! Auf der Sipsnipseite wird mein Status auch als Online angezeigt! Nur komme ich nicht raus! Was mache ich nun Falsch? Als Anhang habe ich die Screenshots meiner Fritzbox und meines Routers angefügt!
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Willkommen im Forum Boris01,
    mir ist aufgefallen, dass du einen (falschen) STUN Server eingetragen hat. Versuche mal stun.sipsnip.com:10000 zu benutzen oder lass das Feld leer wie in der Anleitung von SipSnip.
    Sonst kann ich keinen Fehler feststellen, die benötigten Ports sind ja wie Beschrieben alle weiter geleitet.
    Was ist mit den anderen Anbietern die du da eingetragen hast, funktionieren diese denn ohne Probleme?