Keine Verbindung mit Poivy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightflyer001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich nutze seit längerer Zeit Poivy. Seit rund 4 Tagen ist allerdings der Service (für mich!?) tot obwohl rund 12 Euro aufgeladen sind.
Das SIP Telefon kann sich zwar noch am Server anmelden, versucht man aber ein Gespräch aufzubauen, kommt bei jeder Nummer nur ein besetzt Signal.
Ich schliesse aus, dass das SIP Telefon schuld ist, da auch mit dem Softphone von Poivy dasselbe Problem auftritt. Versuche ich über die Lokale Einwahlnummer anzurufen höre ich folgende Message:
"Es ist ein Fehler in unserem System aufgetreten, bitte versuchen Sie es in 30 min nochmal".
Selbst SMS-Nachrichten über die Homepage kann ich keine mehr versenden und der Support reagiert nicht auf Mails.

Und die Krönung des ganzen: Ein Bekannter von mir der voipcheap verwendet hat seit 4 Tagen dasselbe Problem.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

also bei mir läuft poivy wunderbar

....benutze es für anrufe ins D festnetz und D Mobilfunk netz
mit
s675ip gigaset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.