.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keine Verbindung mit ZyXel 2002L an Teledat-150 usb

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von andredavid, 2 Juni 2005.

  1. andredavid

    andredavid Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :( Hallo,
    ich habe mein AOL Phone Adapter (Zyxel 2002L) an mein DSL Modem (Teledat 300 LAN) angeschlossen. Nun muss ich doch den "Line" Anschluss in meine ISDN TK-Anlage (TAE-F) anschließen. Leider leuchtet die PWR/VoIP Lampe immer nur grün und nicht orange. Habe auch schon versucht das "Line" Kabel direkt am Splitter zu installieren, ohne Erfolg.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Danke.
     
  2. schaffschuh

    schaffschuh Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du das Gerät auch mit deinen Zugangsdaten konfiguriert ? Vorher wird da nix orange