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Hi,
seit 9.6. funktioniert bei mir die Telefonie über dus.net nicht mehr. Ich habe natürlich nichts geändert ;-). dus.net sicher auch nicht. Vor einigen Wochen bin ich bei Kabel Deutschland auf einen neuen Tarif umgestiegen (100 MBit), seitdem habe ich ein neues Modem Hitron CVE-30360. Das Modem arbeitet als Router und verbindet sich per IPv6 nach außen, intern nur IPv4. Hinter dem Modem steht eine Fritzbox 7360, die lange Zeit die Gespräche übermittelt hat.
Wie kann ich das Problem weiter eingrenzen? In der Fritzbox taucht nur der Fehler "Anmeldung der Internetrufnummer 000387222128 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung." auf.
Gruß ergo
seit 9.6. funktioniert bei mir die Telefonie über dus.net nicht mehr. Ich habe natürlich nichts geändert ;-). dus.net sicher auch nicht. Vor einigen Wochen bin ich bei Kabel Deutschland auf einen neuen Tarif umgestiegen (100 MBit), seitdem habe ich ein neues Modem Hitron CVE-30360. Das Modem arbeitet als Router und verbindet sich per IPv6 nach außen, intern nur IPv4. Hinter dem Modem steht eine Fritzbox 7360, die lange Zeit die Gespräche übermittelt hat.
Wie kann ich das Problem weiter eingrenzen? In der Fritzbox taucht nur der Fehler "Anmeldung der Internetrufnummer 000387222128 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung." auf.
Gruß ergo