Keine Verbindung zum Voip Anbieter

aej

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Habe nochmals ein kleines Problem. Wenn meine Fritz!Box Fon ata 1020 eine Zeit lang läuft, verliere ich nach einer gewissen Zeit die Verbindung zu meinem Voip Anbieter. Das heisst, dieser giebt keine Antwort mehr (Eintrag in der Ereignissliste). Somit habe ich keine Verbindung mehr zu meinem Telefon.

Muss ich noch irgendwo etwas spezielles konfigurieren, dass mir dies nicht mehr passiert?

Momentan muss ich die Box und mein Modem Stromlos machen und wieder einschalten, dass wieder eine Verbindung hergestellt wird.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss aej
 
Zu meinem Problem ist noch zu sagen, dass die Internetverbindung immer einwandfrei funktioniert. Auf der Fritz!Box Fon ata leuchten die Kontrollleuchten Power und Internet dauernd. Die Box ist hinter ein Elsa MicroLink Kabelmodem (TV) geschaltet.

Anschliessend noch das Log aus meiner Box:

14.12.05 01:25:44 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

14.12.05 00:55:11 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

14.12.05 00:24:38 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

14.12.05 00:02:45 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

13.12.05 23:52:29 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

13.12.05 23:46:36 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

13.12.05 23:43:23 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

13.12.05 23:41:30 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

13.12.05 23:40:17 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

13.12.05 23:39:24 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

13.12.05 23:38:41 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

13.12.05 22:45:51 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.16.xxx.xxx, DNS-Server: 213.213.xxx.xx und 213.213.xxx.x, Gateway: 172.16.xxx.x

Warum tritt dieser Fehler erst nach einer gewissen Zeit auf?

Kann mir da wirklich niemand helfen :?:
 
Die selben einträge habe ich auch in meiner Ereignisliste, telefonieren hat aber trotzdem geklappt, auch über I-Net. Wenn man der Anrufliste der FBF glauben darf. Desweiteren steht nach der Zwangstrennung durch die FBF unter der Übersicht der FBF. VOIP Nummer nicht registriert und sobald ich einen anruf tätige, wechselt es zu registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.