.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Sascha1710, 7 Dez. 2006.

  1. Sascha1710

    Sascha1710 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich bekomme keinerlei Verbindung der StB zur FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Weder per LAN noch per WLan. Habe schon an allen möglichen Einstellungen in der Fritzbox rumgeschraubt, die Verschlüsselung auf Web oder offen gesetzt, nichts ist dabei rumgekommen.

    Habe ich vielleicht irgendwas übersehen?

    Vielen Dank im Voraus für alle antworten
     
  2. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Sascha1710

    Sascha1710 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, über WLan zeigt mir die Fritz Box an, dass die STB mit der Fritz Box verbunden ist, bekomme jedoch keine Internetverbindung.