.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine W-Lan Verbindung bei Fritz-Box SL möglich!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von meister1993, 4 Nov. 2006.

  1. meister1993

    meister1993 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,

    bisher lief mein internetzugang inkl. w-lan ohne probleme, nun ist es so das meine fritz-box sl keine w-lan verbindung mehr aufbaut und am gerät alle leuchten konstant blinken und das ich nur noch über lan kabel surfen kann:mad: :mad: :mad: .

    dies ist die aktuelle firmware version:

    FRITZ!Box SL WLAN, Firmware-Version 09.04.15

    sobald ich dann das lan kabel entferne baut sich keine w-lan verbindung auf.

    grüße

    meister1993
     
  2. speedy_speed

    speedy_speed Mitglied

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo meister1993,

    Wenn alle LEDs an der Fritzbox dauerhaft blinken ist das kein gutes Zeichen. Könne ein Hardwaredefekt sein.

    Probiere es mal mit einem Recovery-Image: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=109342&highlight=led+blinken

    Wenn das nicht hilft, solltest du dich lieber mit dem AVM-Support in Verbindung. -> http://www.avm.de/de/Service/Support/

    Gruß