Keine .WAV-Datei in/an Mail von FritzBox Anrufbeantworter

UweJansen

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2004
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

habe eine Fritz!Box 7170 und betreibe diese nun seit längerem schon mit der .57-Firmware !

Hatte seit dem dieses Feature existiert auch einen AB eingerichtet mit aktivierter Weiterleitung/Verschickung der AB-Nachrichten per Mail.
Das hat bisher auch immer funktioniert d. h. ich bekam eine E-Mail mit einem .WAV-Datei-Anhang in dem die AB-Aufzeichnung drin war.

Aufgrund einer Umstellung meines 1&1-Accounts auf "Komplett" habe ich vor einigen Tagen
einen Werksreset der Fritz!Box gemacht und den neuen Startercode von 1&1 eingegeben.
Danach habe ich wie vorher den AB in der Fritz!Box wieder eingerichtet wie vorher ... aber jetzt bekomme ich zwar wie vorher eine E-Mail
wenn einer auf den AB gesprochen hat aber der .WAV-Anhang mit der eigentlichen AB-Aufzeichnung fehlt !?

Wer kennt vielleicht dieses Problem und kann mir helfen ?

Grüße
Uwe
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,678
Mitglieder
371,577
Neuestes Mitglied
julianschubert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.