Keine Wechselmöglichkeit im CC

Die Deutschland Flat wird von 1&1 seit Anfang September nicht mehr angeboten. Es gibt nur noch 3dsl.
 
Zuletzt bearbeitet:
mboxx schrieb:
Es gibt nur noch dsl.

Du meinst 3DSL ?

Gibt's wohl tatsächlich nicht mehr. Pech für die DSL1000-User. Aber ab DSL2000 ist zur alten Deutschland-Flat kein Preisunterschied, bzw. es kann nur billiger werden.
Bei der alten City-Flat sind sowohl die DSL1000 als auch die DSL2000-Kunden gekniffen.

Aber als Bestandskunden muss man ja nicht wechseln. Und wer will überhaupt noch DSL1000 oder DSL2000 ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alter wie scheisse is den des ey ich hab doch kein bock 47 euro zuzahlen nur das ich ne flat hab, movie und phone flat gar nicht verwende.
behinderte spassten, mir reicht 1000 dsl
gruß und danke kuhsaft
 
@kuhsaft?!:
Wieso 47¤? In den 29,99 für 3dsl ist die Gebühr für den DSL-Anschluss bereits enthalten. Also:
Deutschland-Flat mit DSL1000: 16,99+9,99=26,98¤
3dsl: 29,99¤

Die Mehrkosten für 3dsl sind also 3,01¤. Dafür hast Du aber noch die VoIP- und movie-flat und mehr Geschwindigkeit. Also ich finde das Angebot nicht übel.
 
er meint warscheinlich 29,99 für 3dsl und 16,99 für t-net = 47 eur.

dsl1000 stirbt aus, freenet bietet es nicht mal mehr an....
 
kuhsaft?! schrieb:
alter wie scheisse is den des ey ich hab doch kein bock 47 euro zuzahlen nur das ich ne flat hab, movie und phone flat gar nicht verwende.
behinderte spassten, mir reicht 1000 dsl
gruß und danke kuhsaft

zwingt dich ja niemand zu 1&1, gibt ja genug andere angebote wenn man nur ne flat fürs i-net braucht, schau mal bei congster z.b.
 
ich hab bandbreite und tarif von 1und1.
bei 3dsl zahl ich monatlich nur 30 euro un da ist tarif und bandbreite mit drin??
wird mir dann automatisch die höchste bandbreite zugeordnet?

und es sind dann echt nur 30 euro im monat? ich frage das zweimal, da es für mich so billig anhört!

MFG Kuhsaft?!
 
Ja ja und nochmal ja.

Gruß Geric
 
Hab auch mal ne Frage wie das mit dem Tarifwechsel funktioniert. Ich kann im CC auf Tarifwechseln klicken und 3DSL auswählen. Jedoch läuft ja mein Aktueller Vertrag noch über 1Jahr in der Mindesvertragslaufzeit. Kann ich während dieser zu 3DSL wechseln? Wird dann mein aktueller Vertrag automatisch auf das günstigere 3DSL gewechselt oder muss ich womöglich für beides Gebühren entrichten bis die Mindesvertragslaufzeit abgelaufen ist?
 
ja, ja, nein ;)

Natürlich mit neuer Laufzeit über 24 Monate. Außerdem bekommst Du noch eine subventionierte neue Fritzbox.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.