keine weiterleitung von der box zum telefon

• Ersteller Ersteller olaf
  • Erstellt am Erstellt am
O

olaf

Guest
habe mit meiner wlan7050 kein freizeichen am telefon-europa10- im fritzbox menü sind alle nummern registriert,keine fehlermeldung und eine freigabe zum anbieter ist auch da. internet funktioniert einwandfrei,aber mit dem telfon komm ich nicht raus. wenn ich mich selber anrufe leuchtet zwar die led in der box aber der anruf geht als eingehende anrufe in abwesenheit durch und nix klingelt. die tante von 1und1 sagt die box wäre defekt-was sagt ihr?

Hallo,

"it works better when you plug it in!" ;)

Ist das Europa10-Telefon denn an der Fritz!Box angeschlossen? Und wenn ja, wo (FON1, S0)?
Welche Nummern sind registriert? Was für einen Netzanschluss hast du?
Ja, klar, du konntest ja nicht wissen, dass meine Glaskugel grad ihre trüben Tage hat.

Gruß
radio_junkie

das telefon is noch verpackt im karton-obs daran liegt?- es ist an der s o buchse angeschlossen.eine andere kommt bei dem isdn telefon doch auch nicht in frage? ich hab auch alle kabel von avm benutzt.registriert sind meine festnetznummer und die internetnummer.mein anbieter ist als provider und dsl 1und1-die box verfügt über anmeldedaten und ich hab schon alle varianten ausprobiert. es sind beide nummern aktiv. im endgerätemenü ist meine festnetznumer als hauptnummer eingetragen .auf alle nebengeräte reagieren ist auch angehakt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
FraSche