[Gelöst] Keine WPS-Verbindung über WPS-Taste

Ralf0815

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2010
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,
ich möchte einen Fritz!Repeater 1750E mit einem anderen Fritz!Repeater 1750E meshen.
Der erste 1750 hängt per Mesh an einer Fritz!Box 7590.
Die Kaskadierung der beiden Repeater hat schon funktioniert. Nach einem Problem mit meinem Multiroomsystem Yamahe Musiccast habe ich den zweiten Repeater auf Werkseinstellungen zurückgesetzt nachdem ich ihn in der Fritz!Box gelöäscht hatte.
Seitdem versuche ich den Repeater per WPS-Taste wieder zu verbinden. Ich habe es in allen Varianten der Reihenfolge des Drückens der Tasten am ersten und zweiten Repeater und alle Zeiten (kurz Drücken oder 6 Sekunden) ohne Erfolg probiert. Natrürlich immer nachdem ich den Repeater per Drücken der WPS-Taste für 15 Sekunden zurückgesezt haben.
Starte ich das WPS über die Webobefläche funltioniert es sofort, aber ohne Mesh.
Hat jemand einen Tip für mich?

Viele Grüße,
Ralf
 
Wenn den über Weboberfläche eingerichtet hast, schaue dass dort Mesh Repeater ausgewählt ist.

Drücke dann an beiden erneut die WPS wenn schon verbunden sind, dann folgt Mesh. Beim ersten mal die Verbindung, beim zweiten mal Mesh.
 
Hallo HabNeFritzbox,
hallo erik,
vielen Dank für die Tips. Es hat geklappt.

Viele Grüße,
Ralf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge