keine Zeichen und Falschwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyrusk

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verschiedene Anrufer (alle aus dem Festnetz, haeufig aus dem gleichen Ortsnetz 02403) sagen mir, dass sie keinerlei Freizeichen gehoert haben. Diese Anrufe sind dann auch nicht in meiner FritzBox-Anrufliste zu finden. Jetzt kam eine Freundin, die ueber 01013 anrief bei einem falschen Teilnehmer an.
 

hotroot

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2005
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein ähnliches Phänomen gerade bim raustelefonieren festegestellt. Ich bin irgendwo gelandet, nur nicht da wo ich hin wollte. Sipgate führt auf der Homepage allerdings die korrekte Nummer :(
 

Erpet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
cyrusk schrieb:
Jetzt kam eine Freundin, die ueber 01013 anrief bei einem falschen Teilnehmer an.
Was steht denn in der Anrufliste der Fritzbox für eine Nummer?
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Da hier seit längerer Zeit keine Rückmeldungen kommen mach ich hier dicht..
Bei aktueller Störung bitte neuen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden