.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

keinen Provider bei Vigor 2600 VGST

Dieses Thema im Forum "DrayTek (VoIP)" wurde erstellt von wuschel111, 31 Jan. 2007.

  1. wuschel111

    wuschel111 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Call Center Betreiber
    Ort:
    Tschechei
    #1 wuschel111, 31 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6 Feb. 2007
    (Hilfe bitte)Hallo Leute

    Ich habe einen Vigor 2600 VGST Router, ich denke er ist auch recht gut :) Nur habe ich ein Problem, ich habe dieses Gerät damals bei meinen Neuanschluss von der Slowakischen Telekom erhalten. Jetzt nutze ich den Router endlich (mit Slowakischer Menueführung) und habe festgestellt das ich für die Voiptelefonie nur die Slowakische Telekom nutzen kann. Ist Fest voreingestellt und kann nix eingetragen werden :-( Kennt jemand einen Trick die Voreinstellung zu entfernen? Wäre schön wenn ich das auch noch hin bekommen würde. Danke für eure Mühe.

    Gruß Wuschel