Kennen Sie schon unsere neue 1&1 Qualitäts-Garantie für Ihren DSL-Vertrag?

ropoman

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2007
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Selbstverständlich profitieren auch Sie als DSL-Bestandskunde von der 1&1 Qualitäts-Garantie! Alle Kunden erhalten - kostenlos und ohne vertragliche Neuverpflichtung - die 1&1 Entstörungs-Garantie:

So beheben wir zum Beispiel Störungen, die bis 12 Uhr mittags gemeldet werden, oft noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Werktag.
Ansonsten erlassen wir Ihnen eine monatliche Grundgebühr.

Jaja, laber laber.

Seit letzten Freitag ist mein DSL gestört. Hab ca. 5x angerufen und die letzte Auskunft ist: "Wir melden uns, wenn die Störung behoben ist. Vorher kann ich jetzt nichts machen".

Aber ich kann ja die Schlaumeier hier mal fragen:

Nach dem Reset baut das 7170 eine DSL Verbindung auf, nach 10 Sekunden ist sie wieder weg. Dann wird wieder "trainiert", und dann ist angeblich wieder eine Verbindung da. Nach ca. drei Versuchen startet die Fritzbox dann neu. Die angezeigten Werte wenn die Verbindung da ist sehen so aus wie sonst (ADSL2+, ca. 15000 Geschwindigkeit wobei nur 6000 genutzt werden, ...)
Ich habe zurückgesetzt und auch schon die neueste Firmware installiert.

Kann ich jetzt sonst noch was machen?

Liebe Grüße,
Roland
 
Hier gibt's keine Schlaumeier.

Fritz!Box mal tauschen.
Dieses HowTo mal durcharbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wieder. War wirklich eine Störung. Ich bin gespannt, ob ich nun den Monat umsonst bekomme ...
 
Geändert von Ecki-No1 (Gestern um 22:33 Uhr). Grund: Ich kaufe ein "s".

Was kostet ein s hier im Forum? Wenns zu teuer ist werde ich in meinen nächsten Beiträgen das s einsparen. Sparen müssen wir ja zur Zeit alle und überall, sogar bei der Rechtschreibung =P
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.