[Frage] Kennt jemand die FBF 4080?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3949354

Guest
Moin mitnander,
die 4020, 4040 & 4060 sind ja bekannt. aber kennt jemand die 4080?
Im Changelog zur App Box2Go wird sie erwähnt...

4080.JPG

Die alten Dingers sollten doch nicht gemeint sein, oder gibt es eine Neuauflage?

Ein Modell, welches auf der Cebit 2014 vorgestellt wurde, aber irgendwie nie wirklich kaufbar auf den Markt kam...

Bei AVM gibt es für diese Kiste auch keine Firmware... Vaporware?

also genauso wie der FRITZ!Repeater 5300E

avm_bolzano_design_constin_img04.png mit den anschlüssen von unten versteckt finde ich eigentlich gut, schade das dass bei aktuellen geräten nicht mehr gibt (außer der 7580)

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Häng mal statt dessen eine 7590 auf. Die steht nicht so weit von der Wand ab und die Kabel werden auch nicht so stark geknickt.

Naja, es gibt auch Netzwerkkabel mit 90° RJ45 Stecker, das wäre für mich kein Argument. Habe so etwas zuhause auf den Sideboard bzw. für eine Settopbox - RJ45, Stromkabel und HDMI, damit ich das Teil soweit nach hinten schieben kann wie es geht.
Ansonsten trägt die 7580 im Vergleich zu einer 7590 ax einen guten cm. mehr, bei einer Wandmontage, auf. Aber so ein Teil stellt man sich auch hin und hängt es nicht an die Wand.

Die Antworten hast du doch bekommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Warum können wir uns jetzt nicht noch etwas über das Gehäuse der 4080 austauschen?

• Like
Reaktionen: Grisu_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.