Kenntwort geht nicht

Hell-Spawn

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe nun einmal mein Kenntwort aus Sicherheitsgründen geändert, jedoch kann ich mich nun mit dem neuen Kenntwort garnichtmehr einloggen. Ich habe es dann nochmal geändert und ich kann mich mit dem neuen Kenntwort auch nicht einloggen.

Weiß jemand was ich tun könnte?
 

Torti6

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wo willst du dich den anmelden?
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo,

entweder neu anmelden, oder mit "Passwort vergessen" sich dieses wieder schicken lassen! ;)

EDIT: Willkommen im Forum!
 

Hell-Spawn

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hehe, hallo.

Du, ich habe das schon 2x gemacht, meinste ein drittes mal hilft?^^
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Schau lieber mal nach deiner Tastatur. Öffne mal den Editor und gib dein Passwort mal da ein, dann siehst du es! ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,016
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom