Kennungseingabe nicht möglich.

recado2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
gerade wollte ich nach mehreren Monaten mich über meinen Laptop mit der Box 7270 verbinden.

Bei bei der Eingabe der Kennung war jedoch nach 8 Zahlen Schluss und ich kann die restlichen nicht eingeben.

Wer kann bitte helfen?

Welche Kennung? Der WLAN Schlüssel? Das Passwort der Fritzbox?

Die Angaben zu Deinem Problem sind ein wenig dürftig.....

Ich vermute mal, wie Riversource auch, dass Du den WLAN-Schlüssel meinst. Ist denn Update-technisch mit Deinem Läppi alles auf dem aktuellen Stand?

Entschuldigung ich meinte natürlich den 16 stelligen WLAN Schlüssel. Bei der letzten Benutzung des Laptops wurde ich automatisch angemeldet. Seitdem habe ich am Laptop nichts mehr gemacht.

Dann würde ich den Netzwerkadapter des Notebook´s mal deinstallieren und nach einem Reboot neuinstallieren.

Wurde der Schlüsseltyp richtig erkannt? Bei WEP gibt es nur Schlüssel mit fester Länge.
Ist es überhaupt den Netz, mit dem du dich verbindest?

Bei den Verbindungseinstellungen wird mein Funknetz erkannt. Ich klicke es an, soll den Schlüssel eingeben und nach 8 Stellen ist Schluss.

Hört sich nach WPS an. Du kannst diese Abfrage umgehen. Schau mal ob da eine Möglichkeit ist das Du einen eigenen Schlüssel oder so eingeben kannst.

Ist bei Win7 und Vista eine neue Art der Anmeldung die durch eine 7270 vorgegeben werden kann.

Habe das Problem folgendermaßen gelöst und zwar das Programm WeFi gestartet und da war die Eingabe problemlos möglich.

Danke an alle.

Schau mal bitte ob Du WPS aktiviert hast in deiner Fritzbox.

Wenn ja, dann einfach deaktivieren und das Problem taucht nicht wieder auf.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.