Kernel panic -> gibt es Hilfe?

ploieel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1,735
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo alle Mitleser,
so ca. alle 15 bis 20 Tage up-time bleibt mein Fli4L mit Asterisk einfach hängen, nur ein Ausschalten und Wiedereinschalten erweckt ihn wieder zum leben.

Ich hänge mal zwei Fotos mit der Fehlermeldung an, vielleicht weiß ja jemand zufällig, wo ich ansetzen sollte, um den Fehler zu beseitigen.

Viele Grüße
Günter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

dasgute

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2007
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ploieel,

das sieht für mich nach einem Speicherproblem aus. Etwas ähnliches hatte ich auch schon. Ein Speichertausch half damals und dies würde ich dir empfehlen...

Grüße

dasgute
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,106
Beiträge
2,030,186
Mitglieder
351,444
Neuestes Mitglied
w.hess